Kommentar von 1stein am 14.06.2009 09:29:10 
Dankr für das schöne Arbeitsblatt
aber ich werde daraus zwei Blätter machen- einmal die ansprechenden Bilder und zum zweiten die scrambled letters.

Kommentar von uthierchen am 27.06.2009 02:29:20 
*Beschreibungnachreich*
Tabelle mit 16 Bildern aus dem Wortfeld "classroom". Die zweite Spalte enthält das "scrambled word", in Spalte 3 ist Raum zum Eintragen. In der Spalte neben "Radiergummi" habe ich alternativ die Ergänzungsbuchstaben für rubber bzw. eraser zur Auswahl eingestellt (Gruß an mobber:-)). Die für euch Richtigen müsst ihr vor dem Ausdrucken selbst rüberschieben. Die Bilder sind von indidi(nachkoloriert) und mir.

Kommentar von sandy03 am 02.09.2009 09:06:15 
Tolles Material!!!
In der HS eignet sich das AB auch ganz prima zur Schuljahresbeginn in Kl. 7 & 8 um diese wichtigen Vokabeln zu wiederholen! Danke dafür!

Kommentar von ysnp am 04.08.2010 10:07:27 
Das kann
man auch gut für die Grundschule einsetzen. Vielen Dank! LG: ysnp

Kommentar von hausderqualen am 16.08.2012 22:37:51 
Sehr gutes und schönes
Arbeitsblatt, daanke!:)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können