Kommentar von teacher-redo am 13.06.2009 17:57:51 
;-)
Juchu, die Knobelkartei füllt sich weiter. Solche kleinen Denksport-Aufgaben reizen manche Kinder immer wieder, andere beschäftigen sich freiwillig nicht damit. Vielleicht werden sie ja dadurch angestoßen, dass sie nicht gleich eine Fülle von Aufgaben erschlägt. Danke für deine Arbeit! LG mobber

Kommentar von uthierchen am 13.06.2009 23:10:30 
Super!
Auch meine Kids gehen eher mit gebremstem Interesse an Sachaufgaben, weshalb ich ihnen die ungeliebte Kost auch gern in kleinsten Häppchen unterschummel. Diese Datei ist dafür genau das Richtige. Danke!

Kommentar von zlota am 04.05.2010 09:07:11 
sehr schöne Sammlung
, ich werde mich gleich an die Arbeit machen, das als Karteikärtchen mit den Lösungen auf der Rückseite herzustellen. Kleine Flüchtigkeit sind nur die Aufgabenbezeichnungen auf der Rückseite (links und rechts sind vertauscht), aber das lässt sich schnell beheben.

Kommentar von janne60 am 14.05.2010 21:12:59 
Ich liebe
deine Aufgabensammlungen. An andere Stelle hatte ich ja schon geschrieben, wie ich damit verfahren bin. Nun habe ich wieder neues Futter, vielen Dank!

Kommentar von fidelia am 21.03.2013 18:21:05 
Vielen Dank!
Deine Knobeleien sind nicht nur reizvoll, sondern auch noch von der Optik her sehr angenehm.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können