Kommentar von christeli am 14.06.2009 16:11:07 
toll
Die ppt ist ganz großartig und hilft - häppchenweise serviert - bei einem Überblick über die wichtigsten Pflanzenfamilien. Da sieht man doch, wie hilfreich die Bilderdatenbank von 4t ist. Vielen Dank für deine Mühe.

Kommentar von doris77 am 15.06.2009 08:36:44 
Danke
vielleicht kommen ja noch ein paar Familien dazu, wenn ich mal wieder Zeit hab! lg Doris

Kommentar von hartpet am 15.06.2009 10:26:18 
einfach nur super
liebe doris!!! genau so stelle ich mir die verwendung unserer bilderdatenbak vor. sag mir doch welche Pflanzenfamilien dir fehlen, denn ich habe noch wesentlich mehr detailaufnahmen aus der flora als ich hier bei 4tea bisher veröffentlicht habe.....

Kommentar von hartpet am 15.06.2009 10:41:16 
kurzer nachtrag
also, als nichtbiologe denke ich dennoch, dass da unbedingt die sonnenblume erscheinen sollte :-)

Kommentar von yajo am 15.06.2009 21:59:20 
tolles Material!!!!
@ harpet: Die Sonnenblume ist dabei! Ganz am Ende bei den Asteracaeen ;-))

Kommentar von karo2 am 18.06.2009 23:31:10 
PP Pflanzenfamilien
Tolle PP - super schöne Bilder. :-)

Kommentar von pico44 am 19.06.2009 18:08:56 
Sehr schöne Arbeit
Deine Präsentation finde ich sehr ansprechend, werde sie für Klasse 6 Realschule einsetzen. Danke.

Kommentar von doris77 am 04.05.2012 11:15:34 
Fehlende Bilder
Die Bilder durfte ich aus Copyright-Gründen nicht anfügen, waren eingescannte SW-Zeichnungen aus einem Biobuch. Sorry!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können