Kommentar von gaensebluemchen am 04.07.2009 12:29:35 
Gelungene Übung!
Ich finde dein AB sehr gelungen und kann es gut für meine Nachhilfeschüler verwenden. Ein kleiner Hinweis: In Aufgabe 1 könnte der plötzliche Zeitenwechsel im letzten Satz von Present Perfect zu Simple Past für die SuS verwirrend sein. Evtl. wäre es besser, einen Punkt zu setzen und die neue Zeit in einen neuen Satz zu packen, z.B. so: "Well, I have. And last Monday I was very wet."

Kommentar von dori2705 am 24.08.2009 12:52:48 
1000 Dank!
Ein ganz tolles AB! Genau das was ich gesucht habe. DANKE

Kommentar von die_lukka am 15.06.2010 17:51:53 
Schönes AB,
kann ich gut gebrauchen, vielen Dank!

Kommentar von bernstein am 07.03.2011 19:18:22 
Ich werde dieses Blatt
noch etwas umformatieren, bevor ich es auf meine 8. Klasse loslasse. Herzlichen Dank dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können