Kommentar von jimh am 17.01.2010 18:27:56 
Mix
Der Weltreligionen - Mix erscheint mir sehr umfangreich und einzelne Wörter schwierig im Verständnis. Meine 9er würden die Aufgabe nicht komplett bewältigen können und müssten sich auf anderem Wege orientieren (z.B. per Internet oder Nachschlagewerk. Wieviel Zeit ist dafür vorgesehen?

Kommentar von eremita am 12.07.2010 11:12:39 
Danke
Genau diesen Mix kann ich zum Abschluss des Schuljahres gebrauchen. Für meine 8. Klasse alles bekannte Begriffe, die wir während der letzten 2 Jahren kennen gelernt haben. Danke, nimmt mir viel Arbeit ab.

Kommentar von akinomn am 16.11.2011 16:07:17 
BINGO!
Vielen Dank für diese tolle Idee - ich hab mit dieser Arbeit in der 8. Klasse BINGO gespielt, hat bestens funktioniert!

Kommentar von keckks am 06.01.2013 17:37:17 
Vielen Dank...
...für das schöne Material! Leicht abgewandelt ein super Einstieg ins Thema Weltreligionen und der Sinn des Lebens auch für meine Berufsschüler in Klasse 12!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können