Kommentar von gguentue am 26.07.2009 11:46:45 
probleme beim entpacken
kann zip-datei leider nicht öffnen, klappt es bei anderen ? gguentue

Kommentar von maria77 am 26.07.2009 14:43:17 
........
du brauchst ein *entpackungsprogramm*. google mal nach *zip dateien entpacken* da bekommst du kostenlose programme angeboten, z.b. http://www.freeware-downloads.org/programme/izarc.php oder, http://tugzip.soft-ware.net/download.asp. grüßle maria77

Kommentar von petersch am 31.07.2009 16:48:45 
ordner ist leer?
kann nicht entpackt werden, da Ordner leer...? kann das sein? lg peter

Kommentar von hartpet am 31.07.2009 17:18:37 
der ordner ist nicht leer
wenn man sich ein packprogramm (siehe eintrag von maria 77)runterlädt und dann die gepackte datei entpackt, findet man 2 dateien.... lg hartpet, der es gemacht hat ;-)

Kommentar von indidi am 07.08.2009 18:26:59 
jetzt geht es!
Die Dateien waren nicht mit Win-zip gepackt, deshalb ging es bei vielen nicht. Nun müsste es passen. ;-)

Kommentar von torbenh am 10.09.2010 17:23:32 
nicht so dolle
Ich finde das Material etwas unlebendig und nicht sehr gut als Einstieg gedacht.

Kommentar von martini89 am 19.01.2012 21:51:44 
unterrichtsentwurf?
hey du, wäre super zugang zum ganzen uentwurf zu bekommen. bei mir öffnet sich nur eine grobe Skizze und zwei Materialien. bei welcher klassenstufe wurden die marktformen eingeführt? leider keine zeitangaben in der skizze.

Kommentar von hartpet am 20.01.2012 11:57:27 
sorry,
aber wenn man dieses material ENTPACKT (!), dann befinden sich 4 dateien drin: 2x word und 2x pdf. alles einwandfrei zum öffnen... lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können