Kommentar von suan am 30.07.2009 07:01:29 
Sehr ansprechend gestaltet!
Die Kärtchen sind nicht nur sehr ansprechend gestaltet, sondern auch eine Bereicherung der Freiarbeitsecke. Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von malamalibu am 30.07.2009 10:05:45 
Vielen Dank!!
Da kann ich mich nur anschließen! Die Kärtchen sind sehr übersichtlich und anschaulich gestaltet! Besten Dank dafür!!!

Kommentar von hundebaby am 30.07.2009 10:45:07 
Danke!
Auch ich habe mich sehr über das Material gefreut und danke dir herzlich, dass du es zur Verfügung stellst.

Kommentar von martill am 03.08.2009 14:20:22 
gute Idee
Eine schöne Idee für das Lesen und sehr liebevoll gestaltet. Danke!!

Kommentar von fossy am 05.08.2009 12:31:20 
.
Das Finden der Wortgrenzen fällt vielen Kindern schwer. Da bietet dein Material eine ansprechende Form der Übung. Für schwächere Leser bzw. für Kinder mit Problemen im Bereich der optischen Wahrnehmung kann man die Wortschlangen in Groß-Klein-Schreibung anbieten. Zu erkennen, dass ein Wort bei dem großen Buchstaben beginnt, ist für diese Kinder schon ziemlich anstrengend. - - - Das Material ist auf jeden Fall ohne großen Aufwand für die eigene Klasse anzupassen und einsatzfähig zu machen.

Kommentar von flottesmottchen am 07.08.2009 00:51:38 
Danke
das ist wirklich sehr schönes Material- bei mir sind aber die Schlangenwörter nicht ganz drauf. Vor allem gut, dass man es verändern kann! Ich werde es laminieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können