Kommentar von ysnp am 08.08.2009 10:23:54 
Das ist eine
Probearbeit von richtigem Niveau und diese zeigt, dass es anspruchsvolle Alternativen zum Diktat gibt. Sie prüft auf verschiedene Weisen die Rechtschreibkompetenz ab. Das liegt genau auf meiner Linie! Der Punkteschlüssel steht ja unten. Eine Anmerkung dazu, weil mir das freie Feld darunter aufgefallen ist: Ich bin davon abgekommen, den Eltern genaue Infos zu geben, wie die Proben ausgefallen sind - das war übrigens eine Anregung von Elternseite her - und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Es nimmt etwas an Druck weg. LG: ysnp

Kommentar von melaniesengel am 08.12.2010 19:02:27 
Danke
Prima Sache :)

Kommentar von sahara14 am 01.09.2012 18:33:13 
Richtig toll.
Was mir am besten gefällt, ist die Abwechslung in deinem Blatt. Vielen Dank. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können