Kommentar von dafyline am 11.08.2009 20:36:53 
Sehr gute Vorschläge
die einfach anregen zum kreativen Umgang mit Gedichten. Gute Zusammenfassung, die auch für Lehrer hilfreich ist. Hinweise auf das Reimwörterdomino,bzw. auf die Gedichtekiste würden mich interessieren. Ein herzliches Danke von dafyline

Kommentar von aissa am 09.03.2010 09:23:47 
Sorry für die extrem späte Antwort!
Die Gedichtekiste habe ich aus Gedichten zusammengestellt, die zum Thema passen. Gefunden habe ich die Texte im Internet bzw. in Gedichte-Büchern. Kommt also immer auf das Thema an! Das Reimwörterdomino besteht aus den verschiedenen Gedichtezeile, deren korrekte Zusammensetzung sich durch die Endreime ergibt! Kann man aber auch wieder dem Thema entsprechend erstellen! Gruß, aissa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können