Kommentar von skole am 09.08.2009 22:51:53 
jetzt
hätte ich ja gerne ein paar ergebnisse gesehen... :-) skole

Kommentar von frauschnabel am 10.03.2011 16:25:51 
klasse Übung
Ich habe gerade den Fineliner in Kunst eingeführt und werde diese Übung ausprobieren.

Kommentar von familyteamer am 13.03.2014 15:50:25 
Danke
für die witzige Idee!

Kommentar von tippitappi am 08.11.2017 18:12:44 
Für die älteren Schüler witzig
Es gibt das Schnauzentier in „einfacherer“ Version auch für die Kleinen. Da ist frei, welches Säugetier entsteht (meistens Bär oder Hund oder Fanatsietier).Werde diese Version jetzt mal mit älteren Schülern probieren, da sie ja hier viel kleinschrittiger und sorgfältiger vorgehen müssen, denn die Schnauze ist ja sehr fein vorgegeben. Bin gespannt, ob S auch hier Fantasie produzieren oder sich von der vorgegebenen Schnute leiten lassen. Miauuu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können