Kommentar von lieselotte7 am 10.02.2010 12:58:47 
Vielen Dank!
Tolle Ideen - habe die erste Geschichtsstunde meines Lebens (fachfremd) erfolgreich mit Lysia und Kritias hinter mich gebracht und bin jetzt unheimlich motiviert, so oder ähnlich weiter zu machen. :)

Kommentar von theresac am 02.12.2011 22:32:35 
!
Gut gemacht! Vor allem die wahr/falsch Aussagen gefallen mir gut.

Kommentar von plastic am 01.12.2012 15:46:33 
MERCI!
Einf ein toller Entwurf!!! Auch die Materialien sind voller guter Ideen. Du hast mich damit inspiriert für meine Prüfungsstunde (2. Staatsexamen), danke dir!

Kommentar von nvg am 16.12.2012 17:45:48 
Super Entwurf
Tolle Idee. Bin nun auf der Suche nach dem Hörspiel. Wo hast du das her?

Kommentar von sandy03 am 17.12.2012 14:32:53 
Hinweis
Der Hörspieltext steht unter Pkt. 8.2 im Entwurf u. kann ganz klassisch zu zweit auf eine Kassette gesprochen werden o. mit entsprechendem Equipment bzw. Software mit dem PC eingesprochen werden. Viel Erfolg wünscht die Red!

Kommentar von smknwilk am 23.04.2013 19:42:38 
tip top
schöne sache :-)

Kommentar von kibajodi am 27.03.2017 13:17:54 
super
sehr schön!

Kommentar von claudiawe am 25.02.2018 15:38:02 
DANKE DANKE DANKE!
Seit einer Stunde bin ich nun auf der Suche nach motivierendem Material zu meiner ersten fachfremden GL-Stunde... Danke, dass meine Suche nun ein Ende hat. Material scheint mir sehr schülernah und verständlich zu sein!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können