Kommentar von pieniporo am 20.08.2009 16:56:46 
.
interessante Idee, gefällt mir gut, würde die Karten allerdings etwas größer gestalten und die Farben etwas deutlicher abgrenzen. Vielen Dank für deine Arbeit.

Kommentar von sahara14 am 21.08.2009 07:18:53 
Prima!
Maumau finde ich eine tolle Idee. Das werde ich auf alle Fälle so machen, wie du es vorgeschlagen hast. Herzlichen Dank für deine Arbeit. @ pieniporo: du wirst das sowieso auf Tonkarton kopieren und dabei vergrößern. Wo ist dann das Problem? Ich freue mich drauf, die Karten einzusetzen. :-) Sahara

Kommentar von uho am 21.08.2009 09:15:25 
Tolle Idee
die mir sehr zusagt. Allerdings würde ich die Karten auch etwas farbenfroher gestalten, damit der Heftcharakter etwas verschwindet.

Kommentar von teach_i am 13.05.2013 21:31:25 
:-)
Ich mag die Idee sehr. Vor allem meine Schüler werden sich freuen, wenn sie sich diese wichtigen Inhalte etwas lockerer erarbeiten dürfen. Dankeschön!

Kommentar von caffee am 05.10.2013 21:54:33 
Danke
für die schöne Idee! Werde ich gleich nächste Woche einsetzen! Anmerkung: In der Beschreibung ist ein netter Tippfehler. "Ableben" statt "Ablegen". :-)

Kommentar von maria77 am 06.10.2013 08:44:53 
habe....
den tippfehler verbessert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können