Kommentar von gymno am 26.08.2009 17:37:26 
Problem!!
Deine Seite lässt sich leider nicht öffnen. Geht es anderen ähnlich?

Kommentar von silberfleck am 26.08.2009 18:19:03 
Ich kann es öffnen,
aber es handelt sich um eine Excel 97/2000/XP Datei und nicht um eine word Datei!

Kommentar von hartpet am 26.08.2009 18:34:04 
habe das
dateiformat

Kommentar von klexel am 26.08.2009 18:55:28 
???
Wie soll diese Liste eingesetzt werden?? Ist sie für mich als Lehrer, brauche ich sie nicht. Diese Übersicht habe ich in meinem Lehrerkalender. Klebe ich sie auf das Pult, um eine Übersicht zu haben?? Bekommen die Liste die Eltern?? Aber wenn doch da so viele Namen draufstehen, darf ich das doch nicht an die Eltern verteilen. die geht es doch nichts an, wenn Schüler B sein Heft vergessen hat. Und mir fehlt die Spalte fürs Datum. Aber vielleicht bin ich zu blond??? Bitte um Aufklärung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können