Kommentar von collo am 01.09.2009 17:45:16 
Danke
für diese schöne Konzentrationsübung. Kann ich auch gut in Vertretungsstunden einsetzen. Collo

Kommentar von bernd_9 am 16.12.2009 21:46:13 
Perfekt
Herzlichen Dank. Ich habe den Titel noch um "Geheimschrift" erweitert. Kommt gleich morgen zum Einsatz :)

Kommentar von linamina am 17.07.2011 17:43:48 
Das ist ja witzig!
Und meinen Schülern wird es auch gefallen. Vielen Dank!

Kommentar von elleken am 15.11.2011 18:08:22 
Vielen Dank!
Ich habe die Aufgabe in meinen Vertretungsstunden-Ordner aufgenommen! Schöne Idee!

Kommentar von jessa84 am 05.03.2012 11:18:24 
Super als Konzentrationsübung!
Werde ich in der -nachhilfe bei einem Mädchen einsetzen, das Schwierigkeiten hat sich zu konzentrieren. Ich glaube, so eine Übung ist als Einstieg in die Stunde gut geeignet. Allerdings finde ich 50 Tiere zu viel. Könnte mir vorstellen, dass die Übung bei so vielen Wörtern zu lange dauert.

Kommentar von vrenilein am 21.09.2014 17:01:53 
Tolles Material
Dank diesem tollen Material wird morgen in der Vertretungsstunde keine Langeweile aufkommen :-) Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können