Kommentar von gymno am 05.09.2009 09:01:47 
Super gemacht!
Hier mal ein großes Lob an den Verfasser dieser Lektion. Ich habe zwar vor vielen Jahren auch nach dem 10-Finger-System gelernt und kann danach auch sehr schnell schreiben, doch so prägnant und anschaulich wurden wir nicht unterrichtet! Da macht es richtig Spaß zu lernen (Übrigens: es hat sehr große Vorteile, nach dem 10-Finger-System schreiben zu können!)

Kommentar von twinny_ehre am 05.09.2009 12:55:04 
Computerschreiben
Herzlichen Dank für das Lob! Ich hoffe damit einigen helfen zu können! War auch viel Arbeit!

Kommentar von tinchen747 am 07.10.2009 23:14:17 
WOW
Ein sehr systematisch und kindgerecht aufgebautes System, das bei den SuS sicher besser ankommt, als ein kopierter Lehrgang für Erwachsene. Vielen Dank für die viele aufwändige Arbeit! LG

Kommentar von lanfear am 09.10.2009 16:53:44 
Danke, danke, danke
Super gemacht! Vielen Dank! Genau danach habe ich gesucht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können