Kommentar von sneewittchen am 30.09.2009 20:39:33 
Vielen Dank...
...genau so etwas wollte ich gerade erstellen, nun hast du mir die Arbeit abgenommen! LG Sneewittchen

Kommentar von rose2509 am 05.11.2009 18:44:07 
Gute Idee
Hallo, wollte mal anderes Material zur Zahleneinführung nutzen, danke für die Idee. Da ich die Zahlen bis 12 gleich einführe, hab ich die Vorlage mit Word noch etwas erweitert.

Kommentar von snoopz am 21.02.2016 18:19:29 
Danke
Hallo, auch ich habe die Vorlage erweitert: zu dem AB mit den Gegenständen habe ich noch Nummern- und Wortkarten zum Ausschneiden und Aufkleben (durcheinander) angehängt ... eigentlich müssten wir unsere Erweiterungen alle hier mit hochladen können!

Kommentar von rororoca am 19.08.2020 14:38:23 
Danke schön!
Wird morgen eingesetzt :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können