Kommentar von kaan am 02.01.2004 12:42:34 
Gute Arbeit
Schöne Geschichte mit guten Aufgaben. Man kann allerdings noch weitere Aufgaben dazu stellen.

Kommentar von reventlow am 18.04.2004 19:09:29 
veränderung
Hallo, die Geschichte fand ich nett, aber die Form deines ABs gefiel mir nicht : ich finds problematisch wenn sowohl die Lücken wie auch die Wörter (Wortarten) unterstrichene wörter sind. Teilweise fand ichs auch nicht so gut strukturiert, aber das kommt ja wahrscheinlich drauf an, welche Lerngruppe man hat. Ich hab dein Blatt verändert (an meinem Compu), natürlich nicht hier in den Materialien. Willst du mal sehen ? Ich würds dir schicken an deine Nachrichtenbox, aber ich weiß nicht ob und wie das geht. ich versuchs mal. Gruß reventlow

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können