Kommentar von winterwanderer am 11.03.2010 20:52:30 
sehr gut ausgearbeitete Unterrichtsreihe zum Arbeiten mit word
Ich habe mir alle sechs Arbeitsmaterialien zu Word - professionell formatieren angesehen und bin begeistert. Es ist eine sehr gut ausgearbeitetet Unterrichtsreihe zum Arbeiten mit Word, jeweils mit Aufgabenstellung, einer zu formatierenden Ausgangsdatei und dem formatierten Endprodukt. Die Beipsiele sind so gewählt, dass sehr schöne AHA-Effekte auftreten. Die gewählten Inhalte der Textdokumente entsprechen ebenfalls sehr meinem Geschmack. Das schlechte Gewissen so tolle Materialien einfach so zu verwenden, führt bei mir zu dem Vorsatz nun auch mal etwas einzustellen.

Kommentar von lukas438 am 01.04.2014 17:35:04 
Danke
für ein so umfangreiches und sehr schön aufbereitetes Material! LG lukas438

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können