Kommentar von ysnp am 20.09.2009 17:50:56 
Vielen Dank,
für dieses wichtige Merk- und Übungsblatt. Die Regeln sind knapp zusammengefasst und übersichtlich dargestellt. LG: ysnp

Kommentar von ysop am 09.02.2010 17:24:12 
Gefunden!
Jetzt habe ich dein Merkblatt doch noch gefunden. Herzlichen Dank. Ich werde es morgen Vormittag den SuS abgeben. Ich war mir da auch immer unsicher und konnte so dazu lernen ;-)

Kommentar von beaglefan am 10.04.2011 10:23:49 
Übung und Lösung?
Danke für die gut zusammengefassten Regeln. Aber wo bitte ist der Rest? Es wäre schön, wenn du Übung und Lösung noch anhängen würdest.

Kommentar von graurock am 10.04.2011 18:28:58 
Übung und Lösung?
Vor dem Kopieren des AB wird die Lösung am PC entfernt. Erst dann an Schüler verteilen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können