Kommentar von oguenther am 30.09.2009 14:36:00 
Schönes AB!
Aber eine Anmerkung: im Text schreibst du, dass der Begriff Schweinegrippe eigentlich nicht sinnvoll ist und daher andere Begrifflichkeiten verwendet werden sollten - das AB trägt aber den Titel Schweinegrippe, daher würde ich dies dann auch entsprechend anders betiteln.

Kommentar von gadulla am 18.11.2009 18:04:43 
Die Schüler
benutzen das Wort Schweinegrippe wie ein Schimpfwort und auch deshalb habe ich den Titel ebenfalls geändert. Ich werde es morgen benutzen, aber mit einer anderen Schrift!!!

Kommentar von schnin84 am 24.11.2009 16:05:19 
Auch in der R einsetzbar
Ich habe das AB sowohl in einer R9 als auch mit leicht abgewandelten Fragen in einer R8 benutzt. Geht beides, wobei die R8er das Blatt besser lösen konnten (liegt aber wahrscheinlich an der Klasse, die sehr gut ist).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können