Kommentar von gguentue am 07.10.2009 22:25:33 
Topaktuelles Thema Geocaching
Danke für den Diktattext mit motivierendem Thema, da kann selbst eine Rechtschreibung interessant sein. Gruß gguentue

Kommentar von zwanziger am 17.03.2011 23:06:16 
interessantes Thema!
Endlich mal kein altbackener Text, sondern 'modernes Abenteuer' - mal sehen, ober das Diktat auch morgen in der Klasse gut ankommt.

Kommentar von schwingrid am 27.03.2012 22:10:52 
Ich finde es etwas lang
aber ich werde meine Herzchen herausfordern. danke für deine Arbeit

Kommentar von tannile am 05.10.2013 15:17:06 
Das ...
... finde ich einen abwechslungsreichen Diktattext! Ich habe ihn etwas gekürzt und bin gespannt, wie er bei den Schülern "ankommt" ;-). Danke dafür!

Kommentar von annie_b am 12.03.2015 23:05:09 
Gelungener Diktattext...
gefällt mir :-)

Kommentar von saitenwind17 am 02.03.2016 01:14:24 
Eine super Textgrundlage
für mein nächstes Diktat. Ich habe etwas gekürzt und basierend auf weiteren Schwerpunkten in meiner Klasse leicht verändert. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können