Kommentar von pieniporo am 15.10.2009 15:03:03 
prima
ganz toll gestaltet, gefällt mir gut, werde es als freiarbeitsmaterial im Alphaunterricht einsetzen. Herzlichen Dank

Kommentar von palim am 15.02.2010 20:41:49 
Tolles Material!
Bin gerade auf der Suche nach Übungen zu Doppeltem Mitlaut ... aber auch dabei, Detektiv-Aufgaben zusammenzustellen. Das wollte ich miteinander verknüpfen. Da kommt dein Material genau richtig und auch mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Ob ich es dieses Mal als Übung einsetze oder zum Entdecken erster Wörter, an denen wir dann die Regeln erforschen, weiß ich noch nicht. In den Fundus für die Freie Arbeit wird es auf jeden Fall übergehen. Vielen Dank für deine Mühen :-)

Kommentar von ysnp am 09.02.2013 11:45:40 
Eine tolle Kartei!
Danke, dass du diese zeitintensive Arbeit hochlädst! LG: ysnp

Kommentar von familyteamer am 29.10.2013 12:45:20 
Vielen Dank
Die Karten sind sehr schön gestaltet, da werden sich meine Kinder freuen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können