Kommentar von helania am 22.04.2010 15:24:35 
nicht genau verstanden...
ich habe leider nihct genau verstanden, wie das Spiel funktioniert.... suchen die SuS die Bibelstelle, die der Lehrer angibt und finden dann das fehlende Wort, oder müssen die SuS die Bibelstelle anhand des Textes innerhalb eines bestimmten Pools aus Stellen herausfinden?? Was hat das mit Fußball zu tun? Oder dient das nur der Motivation? Danke für die Klärung! Helania

Kommentar von palim am 25.04.2010 09:33:32 
Erklärung der Erklärung
Ich finde die vorhandene Beschreibung gar nicht so schlecht: der Lehrer liest die Bibelstelle vor, die SuS suchen die Stelle und rufen dann das fehlende Wort (und mal nicht die Seitenzahl). Mit Fußball hat das natürlich eigentlich nichts zu tun, es motiviert aber. Ähnliche Fußballspiele kenne ich aus dem Mathe-Unterricht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können