Kommentar von petronius am 16.03.2010 20:13:54 
Schade...
Leider fehlen genauere Angaben zu den Texten!

Kommentar von tricky-carina am 13.04.2010 20:21:29 
Textangaben
mich würden genauere Textangaben ebenfalls interessieren, da ich das Konzept ansonsten ansprechend finde! Würd mich freuen! Viele Grüße

Kommentar von ersinyilmaz am 17.09.2013 19:32:45 
Unbrauchbar
Reines Konzept ohne Material. In diesem Fall leider unbrauchbar.

Kommentar von feul am 17.09.2013 22:32:18 
Fehlendes Material
Wir von der Redaktion sind der Meinung, dass auch Stundenentwürfe ohne Material ihre Berechtigung haben. Gerade Studierende oder Referendare erhalten so Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten, einen Entwurf zu gestalten. Andere wiederum erhalten Anregungen und Ideen für den Ablauf der Stunde. Viele Entwürfe könnten wir sonst wegen des Urheberrechtes nicht zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin Entwürfe ohne (vollständiges) Material zur Verfügung stellen und sie zur besseren Unterscheidung nach wie vor in der Rubrik "Stundenentwürfe" ablegen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können