Kommentar von brigida am 11.11.2009 14:25:30 
Danke
für diese tollen Arbeitsblätter. Ich werde sie demnächst in meiner 5. Klasse einsetzen.

Kommentar von gembi2000 am 20.02.2010 17:22:51 
Danke
für diese abwechslungsreichen Übungen. das wird Schwerpunkt in meinen Deutschstunden der nächsten Woche sein und erspart mir viel Arbeit. Toll gemacht!

Kommentar von ailnenroc am 09.11.2020 16:06:20 
Lernwörter -chs, -x
Vielen Dank für deine Arbeit. Ich brauche jetzt nicht mehr alle Wörter rauszusuchen. Zu bedenken gebe ich, dass diese Übung hauptsächlich aus Entscheidungsüberlegungen x oder chs besteht. Als Grundsatz habe ich gelernt, dass Ähnliches nicht gleichzeitig gelernt werden soll. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es besser ist, sich nur eine Besonderheit einzuprägen um damit alle anderen Wörter auszuschließen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können