Kommentar von ishaa am 08.11.2009 13:39:36 
Nice!
Kommt auf jeden Fall im Dezember zum Einsatz. Wer schnell ist, kann ausmalen. Vielen Dank ishaa

Kommentar von dafyline am 08.11.2009 14:35:25 
Superidee!
und für viele Übungen anwendbar. Übrigens: Das Ausmalen hilft beim Zählen.. Ein herzliches Danke von dafyline

Kommentar von ysnp am 08.11.2009 15:14:34 
Herzlichen Dank!
Das ist auch etwas für Grundschüler! LG: ysnp

Kommentar von janne60 am 28.11.2018 17:54:09 
Ach wie schön,
dass die Reds immer so fleißig Material an die Oberfläche holen und als Tipps anbieten, so findet man hin und wieder Dinge, die man gar nicht gesucht hat :-) Dein AB finde ich ganz allerliebst und ich werde schauen, ob ich es für den Französischunterricht umwandeln kann. Falls ich nicht mehr dazu komme, kann ich es noch als Maldiktat im 1. Schuljahr verwenden, oder als Zählspiel, oder einfach zum Ausmalen oder..... Vielen Dank für dieses vielseitige Blatt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können