Kommentar von vectra am 05.01.2004 14:27:37 
tolle idee
von dir! werde sie aufgreifen und für meine kids aufbereiten. etwas kompliziertere sätze mit balast drinn, den sie fürs ausmalen eigentlich gar nicht benötigen!

Kommentar von rondel am 05.01.2004 19:26:06 
lustig,lustig
Da ich den nicht für meine Klasse gebrauchen kann habe ich ihn für eine Freundein, welche eine erste Klasse hat heruntergeladen. Danke. :)

Kommentar von hops am 05.01.2004 19:57:53 
Solche Mal-Lese-Blätter
sind immer wieder ein schöner Anreiz als Zusatzaufgaben. Meine Kinder werden sich freuen.Danke!

Kommentar von idea am 06.01.2004 19:54:49 
Gefällt mir sehr gut,
dass sich die Kindleins bei Unsicherheiten nicht auf ihre Nachbarschaft verlassen können, sondern nur auf sich selbst :-)

Kommentar von puraraffa am 02.02.2005 19:44:00 
super auch für englisch
auf der suche nach faschingsideen für eine englischstunde am faschingsfreitag bin ich über deinen clown gestolpert, habe aus den deutschen sätzen schwuppdiwupp englische gemacht und schon ist es ein super einstieg in die stunde - DANKE:)

Kommentar von tarnumhang am 05.02.2006 22:08:54 
Toll gestaltet - vielseitig einsetzbar!
Habe jetzt schon etliche Materialen von dir angesehen und heruntergeladen. Immer super Ideen und tolle Bilder. Ich wünschte, ich könnte selber solche Bilder malen. Grüße, tarnumhang

Kommentar von klakada am 23.04.2008 20:02:23 
Sehr schön
Habe mir deine hübschen Clowns runtergeladen und werde sie von meinen Schülern bearbeiten lassen, auch wenn Fasching schon vorbei ist. Nette Idee!!!!!

Kommentar von lanzelott am 13.02.2009 16:56:04 
Danke,
kann ich super für meine Lesefördergruppe gebrauchen. VG

Kommentar von pausenaufsicht am 19.01.2010 20:42:53 
Anspruchsvoll
für meine 1er, aber unheimlich motivierend. Vielen Dank. LG pausenaufsicht

Kommentar von janne60 am 16.01.2012 20:32:12 
Ein paar Wochen
Zeit habe ich ja noch und bis dahin weitere Buchstaben eingeführt. Könnte klappen bei meinen Ersties, zur Differenzierung werde ich dein schönes AB auf jeden Fall einsetzen. Vielen Dank!

Kommentar von sahara14 am 23.07.2015 15:07:59 
Prima!
Ich habe mir den Text ins Englische übersetzt und nun können das meine Kinder im Englisch-Unterricht machen. Danke für das tolle Blatt. Sahara

Kommentar von brigida am 20.01.2016 08:37:05 
Danke!
Lese-Mal-Blätter setze ich sehr gerne beim Lesen ein, da die Arbeit für die Schüler sehr motivierend ist und sie lieber die Mühe des Erlesens auf sich nehmen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können