Kommentar von kasi11 am 19.11.2009 16:02:37 
Danke
für dieses Material. Meine Klasse liebt solche Denkaufgaben und wenn es zum Thema passt ist es mir noch viel lieber.

Kommentar von intensivkurs am 06.09.2010 21:08:42 
Besten Dank
passt wunderbar zum Thema und meine DaZ-Schüler lieben Logicals.

Kommentar von janne60 am 25.09.2010 20:28:40 
Vielen Dank!
Wollte mich immer mal damit befassen, wie man sowas selber macht, aber es ist so schön einfach, sich zu bedienen. Danke fürs Teilen!

Kommentar von pucki am 14.10.2011 15:20:14 
Passt perfekt
... als Zusatzmaterial für unser Herbstprojekt. Solche Rätsel lockern das GAnze auf. Vielen DAnk für das MAterial.

Kommentar von pooka am 17.10.2013 17:26:47 
Fehler?
Hallo, vielen Dankl für das nette Locial. Kann es jedoch sein, dass bei der Lösung etwas nicht stimmt? Nr. 8 heißt ja: Der Baum, dessen Namen mit einem L beginnt, hat sein orangenes Blatt vor mehr als 3 Tagen verloren. Bei der Lösung steht jedoch "2 Tage". Ich denke, das wurde mit der Eiche vertauscht. Oder habe ich jetzt einen Dnekfehler? ;-) Liebe Grüße

Kommentar von babsi1969 am 21.10.2013 07:41:28 
Achtung Fehler!
Hallo ihr lieben Rätselfreunde. Mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Beim Abtippen meiner Lösung muss ich wohl zwei Zahlen vertauscht haben. Da die Kinder ein handschriftliches Lösungsblatt hatten, ist es mir leider nicht aufgefallen. Danke für die Fehlermeldung und Entschuldigung! Die Zahlen 2 und 4 sind in der Lösung vertauscht!

Kommentar von feul am 21.10.2013 09:44:09 
.
Danke für den Fehlerhinweis, das Material wurde von der Redaktion korrigiert. lg feul

Kommentar von frauherr am 16.09.2019 16:10:30 
Vielen Dank!
Ich werde das Rätsel meinen Schülern anbieten, die schneller sind als die anderen und sich noch gern den Kopf zerbrechen (grins). Vielen Dank dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können