Kommentar von pieniporo am 20.11.2009 17:10:08 
.
Nett, gefällt mir vom Layout, geht sicher ganz fix, persönlich würde ich aber fragen: Wie heißt die Hauptstadt von Großbritannien, wie von den USA. Danke für deine Arbeit.

Kommentar von bernstein am 23.11.2009 12:58:16 
ist
geändert

Kommentar von frauthu am 18.01.2018 11:26:40 
.
Schöne Idee! Leider kann ich auf meinem Computer das letzte Fach nicht genau erkennen - es wird nur der halbe Text angezeigt. Könntest du mir das noch mal sagen? Und wie genau funktioniert es mit dem Würfeln und Spielen?

Kommentar von bernstein am 19.01.2018 09:11:08 
überprüft
Wir Redakteure haben daraufhin das Material überprüft und festgestellt, dass wir es öffnen können. Leider wissen wir nicht, woran es liegt, dass du es nicht öffnen kannst. Vielleicht kann der Ersteller des Materials helfen? - bernstein, redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können