Kommentar von janne60 am 23.08.2010 19:14:05 
Fein
bin stets dankbar, wenn ich mir solche Geschichten nicht immer selbst aus den Fingern saugen muss. Und in der Übungsphase braucht man ja viele Angebote. Danke fürs Teilen!

Kommentar von bahli85 am 12.09.2011 17:48:38 
Danke
Vielen Dank für dieses Arbeitsblatt. Super, dass die Kinder die Möglichkeit haben, sich aus mehreren Anfängen einen auszusuchen.

Kommentar von blablubb am 02.11.2011 18:42:23 
Sehr schön
Ich finde deine Geschichtenanfänge sehr schön. Sie eignen sich super gut zum kreativen Weiterschreiben. Danke dafür!

Kommentar von trolli am 30.05.2012 20:58:56 
Vielen Dank
für diese drei gelungenen, sehr anregenden Geschichtenanfänge.

Kommentar von magister8 am 13.07.2012 19:35:02 
Ich stelle mir gerade selbst die Fortsetzungen vor...
... und grusele mich. ;-) Meine 5.- und 6.-Klässler werden auch ihren Spaß haben.

Kommentar von sanwein am 21.11.2012 20:13:37 
Danke
Es ist so schön, wenn man sich nicht immer wieder neue Anfänge ausdenken zu müssen sondern auch mal so was Schönes einfach verwenden zu können! Vielen Dank dafür!

Kommentar von delfi19 am 13.06.2021 15:19:04 
Vielen, vielen Dank
für die tollen Anfänge! Ich schließe mich den anderen Kommentaren gerne an. Es ist wirklich schön, sich nicht alles selbst ausdenken zu müssen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können