Kommentar von kadda_22 am 17.09.2010 18:12:42 
Frage
Hi! Ich versteh die Spielregeln nicht so ganz. Was passiert, wenn ich auf einem roten/grünen etc. Feld lande? Aber super, was die Kleinen schon alles wissen!

Kommentar von schuelerfan am 27.05.2014 16:54:13 
DANKE
Das ist für eine 2.Klasse eine prima Idee, müssen aber schon fitte Schüler sein:)

Kommentar von selissa am 14.01.2016 22:02:38 
Regeln?
Hallo! Tolle Idee, aber wie funktioniert das genau? Danke! LG

Kommentar von palim am 18.01.2016 15:21:51 
Regeln
Der Spielplan erklärt sich von selbst. Die erste Seite mit Karten würde ich auf grün kopieren, laminieren und ausschneiden. Kommt man auf ein grünes Feld, zieht man eine grüne Ereigniskarte. Die zweite und dritte Seite mit Karten bildet Wissensfragen ab, die würde ich auf rotem Karton kopieren, laminieren und ausschneiden. Kommt man auf ein rotes Feld, stellt ein anderer Schüler die Frage. Wird sie richtig beantwortet, darf der Spieler z.B. 3 Felder vorrücken (oder noch einmal würfeln). Kommt man auf ein schwarzes Feld, muss man 1x aussetzen ... man könnte aber auch Bibelstellen in einem Kasten hinzu fügen (nur die Stellen), die dann nachgeschlagen und vorgelesen werden. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können