Kommentar von dafyline am 30.11.2009 20:05:02 
Aufgaben wie diese Wortartensuche
kommen einfach gut an! Und so "nebenbei" wird viel Grammatik geübt, ohne dass sie im Vordergrund steht. Super! dafyline

Kommentar von ishaa am 01.12.2009 23:05:14 
Anspruchsvoll
und sehr ergiebig! Ich liebe Arbeitsblätter, mit denen die SchülerInnen nicht nach 5 Minuten fertig sind! Außerdem ist das ganze auch noch wunderschön gestaltet. (Einziger Schönheitsfehler ist die fehlende Klammer hinter "Nomen/Substantive", aber die male ich mir doch glatt noch rein, bevor ich's auf den Kopierer lege...) In Bayern lernt man vielleicht doch ein bisschen mehr... Für meine 5 HS in NRW jedenfalls ist es dieses Jahr noch zu schwer, Personalpronomen und Numerale würden sie überfordern. Aber nächstes Jahr!! Vielen Dank für deine Arbeit! ishaa

Kommentar von intensivkurs am 14.12.2009 00:15:58 
Besten Dank,
werde ich als diff. AB einsetzen.

Kommentar von heidi23 am 06.02.2012 07:47:03 
schick!
Sehr ansprechendes Layout. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können