Kommentar von kunkelinchen am 04.12.2009 16:32:31 
Sehr effektvoll
Danke für diese Idee. Als Fachfremde freue ich mich immer über solche Materialien.

Kommentar von uthierchen am 05.12.2009 12:12:14 
Sorry,Nachtrag
Ich habe in der Beschreibung einen wichtigen Hinweis vergessen: Die Lagen NUR an den Stellen aneinander kleben, die nicht durch das Transparentpapier sichtbar sind, also hinter den schwarzen Flächen und am äußeren Rand (und diesen Klebeflächen unter einem (schwarzen Tonpapierrahmen) verdecken).

Kommentar von fossy am 05.12.2009 15:10:56 
.
Das Material wurde aktualisiert. Der Hinweis zmum Kleben ist nun in der Beschreibung enthalten.

Kommentar von subo am 15.01.2010 16:47:00 
Idee
Super Effekt! Danke für die tolle Idee!!

Kommentar von ysnp am 04.08.2010 10:03:11 
Das sieht
super aus und das werde ich ausprobieren. LG: ysnp

Kommentar von paperclip am 06.08.2011 13:29:55 
sehr gelungen!
Nun muss nur noch der Herbst kommen..... sobald ich morgens Nebel entdecke, geht's los mit den Nebellandschaften im Klassenzimmer.

Kommentar von miiie am 04.11.2011 17:50:52 
super!
Das ist eine gelungene Möglichkeit um den Nebel ins Klassenzimmer zu holen. Werde ich gleich mit meinen Schülern ausprobieren! DANKE

Kommentar von janne60 am 20.10.2014 19:52:20 
Es leben
die Tipps der Redaktion! Dadurch bin ich auf deine tolle Idee gestoßen. Ich habe in meinem Ideenordner zwar seit Jahren eine ähnliche Anleitung, aber wie das immer so ist: Man sammelt so vor sich hin und Vieles gerät in Vergessenheit und kommt dann doch nicht zum Zuge. Jetzt hab ich mir deine Anleitung zurechtgelegt und werde sie nach den Herbstferien im November (wenn es so richtig schön passt) ausprobieren. Dank dir fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können