Kommentar von streamen am 05.12.2004 07:59:40 
Witzig!
Hallo kaan! Witzige Idee. Werd noch ein paar Fragen dazu machen, aber echt cool! Und 1998 gabs echt ne Yoyo-Welle? Kann mich nur an die eigene in der Schulzeit erinnern: hatte das coole blaue Fanta-Yoyo für 4,50 DM. Nicht das billige orangene für 3DM. Aber wann das war? 1983, 84? Viele Grüße, Streamen

Kommentar von kaan am 19.05.2005 19:51:58 
hey
die yoyo welle 88 habe ich aus dem internet und zwar aus einer schweizer seite! kann sein, dass in germany die welle etwas früher kam!

Kommentar von maraa am 14.12.2011 23:34:59 
DAAANKE
für dieses Material und die beiden Schweizer Seiten. Habe morgen Sportuntunterricht, aber keine Halle, weil dort für das Weihnachtskonzert geprobt wird... Das Quiz wird bestimmt lustig zumal ich mir vorstellen kann, dass die Schülerinnen nicht jede angesprochene Sportart kennen. Ich werde wohl zuerst die beiden SchweizerSeiten mit den Mädels besprechen und dann dieses Quiz als Merkkontrolle durchführen (natürlich ohne Noten!!) Vielen Dank, maraa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können