Kommentar von klexel am 12.01.2010 20:41:57 
Das
sieht ja echt niedlich aus - und so einfach. Vielen Dank! Aber eine Frage hab ich schon: Echte Schneekristalle sind immer 6zackig. Kann man das Papier auch so falten, dass es 6 Zacken ergibt? Wäre irgendwie realistischer. Aber vielleichts geht ja darum auch gar nicht ;-) LG klexel

Kommentar von damato am 13.01.2010 16:52:36 
doch das geht auch, Klexel
Die schönen Kristalle lassen sich auch sechsstrahlig machen, wenn du nachdem du erst einen Halbkreis gefaltet hast, diesen dann nicht zum Viertelkreis faltest, sondern in Drittel (du erhälst die Form einen Eistüte) und dann das Muster hinein schneidest. Die geraden Seiten bleiben erhalten, die Rundung wird mit weggeschnitten. Gruß damato

Kommentar von ysnp am 24.01.2010 17:44:28 
Vielen herzlichen
Dank für die Anleitung! LG: ysnp

Kommentar von katzib am 28.11.2010 05:25:40 
tolle Anleitung
Sehr schön und haltbar. Danke

Kommentar von neils1983 am 10.12.2014 21:45:32 
super
wird gleich verwertet deine Idee!!

Kommentar von theresac am 08.01.2015 19:26:20 
Danke
Vielen Dank für die Vorbereitung

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können