Kommentar von chemikus am 30.01.2004 11:28:57 
Warum nur immer so theoretisch
geh doch mal von gemeinsamen und unterschiedlichen, experimentell ermittelten Eigenschaften von Kohlenwasserstoffen aus. Wenn es dann sein muß kann man auch noch homologe Reihen "abarbeiten" Gruß Chemikus

Kommentar von panda-kai am 31.03.2006 21:34:18 
Kommentar
Toll!

Kommentar von anreischke am 26.03.2008 15:12:53 
Klassischer Frontalunterricht
Lauter W-Fragen, sehr lehrerzentriert, frontal und viel Tafelarbeit, "ich zeig euch einen Versuch", fachlich ok aber für SuS langweilig, schade!

Kommentar von steffi.a am 11.09.2011 20:16:31 
Vorkommentar
Also, für eine meiner ersten Unterrichtsstunden finde ich sie noch ertragbar und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Kommentar von mitzekatze am 01.10.2018 16:51:44 
Danke
Das war mir eine große Hilfe. Ich werde die Tabelle allerdings mit Hilfe der Baukästen von den Schülern erstellen und zeichnen lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können