Kommentar von dafyline am 24.01.2010 21:10:25 
Und weiter geht´s
in der Uhrensammlung, die einfach vielseitig verwendbar ist. Danke! dafyline

Kommentar von fidelheiner am 24.01.2010 22:44:11 
schöne sammlung
aber für den unterricht sind die uhrzeiten schlecht zu erkennen, vor allem wenn man von den ausdrucken noch mal kopien macht. gruß fidelheiner

Kommentar von gwendolynnn am 24.01.2010 23:05:13 
danke
auch für Teil 2. Und auch hier nochmal als Anregung - wie wäre es mit: einfach die Uhrenbilder mit "unterrichts-geeigneten", gut lesbaren Uhrzeiten separat als jpgs in die BDB hochladen?

Kommentar von klexel am 24.01.2010 23:25:42 
@ fidelheiner
Zum Uhrzeiten ablesen waren die Uhrbilder auch gar nicht gedacht. Eher als Ideengeber und Vorlagen für den Kunstunterricht. Klexel

Kommentar von christeli am 25.01.2010 20:31:42 
Waaahnsinn
Ich fand deine Sammlung sehr beeindruckend und teile deine Meinung, dass man die guten Stücke sicherlich nicht für die Festigung der Uhrzeiten verwenden sollte. Sie zeigen vielmehr die Vielfalt, die modernes Design zu schaffen vermag.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können