Kommentar von fossy am 25.01.2010 21:52:03 
.
Das ist eine tolle Übersicht. Ich denke, dass man Teile daraus für einen Stationsbetrieb nutzen kann.

Kommentar von teacher-redo am 27.01.2010 07:24:56 
:-)
Danke für diese tolle Sammlung. Da fallen einem doch gleich wieder ein paar Dinge ein, die sich als gutes GS-Thema eignen würden!

Kommentar von hops am 04.03.2012 00:09:39 
Sehr hilfreiche und übersichtliche
Materialsammlung. Sehr gut auch für Stationenarbeit zu nutzen. Herzlichen Dank!

Kommentar von annie10 am 15.05.2012 16:20:37 
Vielen Dank...
für diese tolle Übersicht!

Kommentar von emmi-lia am 12.06.2012 18:48:53 
Eine echte Hilfe
und Arbeitserleichterung, vielen Dank

Kommentar von blaurot am 26.08.2012 08:03:13 
Tolle Sammlung!
Ich werde gleich in der nächsten Woche mit dem Drucken beginnen! Vielen DANK

Kommentar von janne60 am 11.02.2013 17:10:35 
Schließe mich an
und sage herzlichen Dank fürs Teilen! Ich werde noch die Abklatschtechnik mit in die Sammlung aufnehmen ( ist ein simples Verfahren mit eindrucksvollen Ergebnissen). Die Idee der Stationenarbeit finde ich übrigens prima, denn viele der Drucktechniken lassen sich ja experimentell erfahren.

Kommentar von lamaison am 06.09.2015 19:34:59 
Danke auch von mir,
ich habe in der Uni viel gedruckt, aber das ganz aus den Augen verloren und war gerade auf der Suche, um die Technik "wiederzubeleben". Deine Zusammenstellung ist eine große Hilfe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können