Kommentar von seethemouse am 10.05.2005 12:23:38 
Nur ein Text
Das ist kein Arbeitsblatt sondern eine viertel A4 Seite mit Infos, für die 10. Klasse zu lückenhaft und anspruchslos. Typisches Besipiel für einen didakt. Dreischritt: Empfangen-Lochen-Abheften. Schade - nur sehr eingeschränkt brauchbar.

Kommentar von ricca am 06.04.2006 20:01:30 
Ein AB...
...ist für mich nur dann ein AB wenn man damit das machen kann, was der Name verspricht: nämlich arbeiten. Es handelt sich hier um einen Text, den man einsetzen kann, wenn man den Text nicht selbst schreiben will/kann. Wer ihr anspruchsvoller will, peppe ihn selbst ein wenig auf. Ich allerdings finde, dass man ihn für eine 10. so lassen kann. Ricca

Kommentar von arnesportfreund am 19.02.2015 16:33:20 
Meine 6. Klasse...
...kam mit dem Text im GL-Unterricht wunderbar zurecht, daher würde ich eigentlich auch sagen, dass in der 10. Klasse ruhig etwas mehr Anspruch sein kann. Als Infoquelle ganz gut, ansonsten kann man nicht viel damit machen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können