Kommentar von ollieres am 11.02.2010 20:23:30 
Sehr gut ...
... durchdachte und anschaulich umgesetzte Schritt für Schritt Anleitung für das Zeichnen von Klimadigrammen. Kann ich gleich nächste Wochen mit meinen Vierern umsetzen. Vielen Dank, deine Arbeit nimmt mir viel Arbeit ab.

Kommentar von hef am 23.02.2010 16:56:04 
Super Arbeit!
So kann Klimakunde noch mehr Spaß machen. Läßt sich regional ausbauen. Dankke für die Arbeit. hef

Kommentar von annie_b am 10.10.2013 23:48:35 
Tolle Präsentation,
so können die SuS schrittweise das Zeichnen nachvollziehen. Danke vielmals!

Kommentar von salue83 am 29.11.2021 20:34:44 
Ganz Gut
Schöne PPT und auch leicht verständlich. Aber was ich zu verbessern finde ist, das die Nulllinie auch die x-Achse darstellt. Somit kein Raum für negative Temperaturen. Sollte immer angegeben sein, so kommen Kids auch nicht durcheinander, wenn es einmal negative Temperaturen einzutragen gibt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können