Kommentar von teacher-redo am 17.02.2010 15:04:12 
:-)
Danke für dieses übersichtlich gestaltete Arbeitsblatt rund um den Viervierteltakt. Meine Grundschüler werden sicher gut damit klar kommen und ich Fachfremder schaffe das auch!

Kommentar von mariaoe am 08.03.2010 18:28:49 
Danke...
..auch von mir! Hast dir viel Mühe gemacht (und ich mir erspart ;-) Lg, maria

Kommentar von sth am 04.05.2010 16:56:05 
Auch von mir ...
... vielen Dank für das hilfreiche Arbeitsblatt. Besonders hilfreich fand ich, dass die Schüler die Zählzeiten zu den einzelnen Noten schreiben können. Das half meinen Drittklässlern, das System Takt mit seinen Zählzeiten zu verstehen.

Kommentar von bernstein am 06.03.2011 13:34:26 
ein prima Arbeitsblatt
auch für meine Gymmies. Herzlichen Dank dafür.

Kommentar von sweetjackson am 19.05.2019 11:42:24 
tolle Arbeit
Super Arbeitsblatt, super Idee

Kommentar von bichsel am 13.08.2021 21:59:27 
DANKE
Vielen Dank für das AB! Ich kann es super als Standortbestimmung gebrauchen, damit ich weiss, was die SuS bereits können.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können