Kommentar von olkj am 18.02.2010 19:53:24 
Vielen Dank
für dieses umfangreiche, anspruchsvolle Material. Daran werden meine Vierer zu knabbern haben, vermutet olkj

Kommentar von neuealte am 21.02.2010 20:49:14 
Tolles Material
Auf der Suche nach Trainingsmaterial für eine Schülerin mit Migrationshintergrund und Förderbedarf zum Sinn entnehmendem Lesen, bin ich sehr froh auf dieses Material gestoßen zu sein, da die Schülerin dieses Training in Eigenarbeit durchführen muss. Daran hat sie bestimmt zwei Stunden zu tun. Danke!

Kommentar von wii1 am 18.04.2014 20:37:53 
SUPER
Ich finde dieses Material einfach spitze. Die SchülerInnen können hier ihr "sinnerfassendes Lesen" sehr gut trainieren.

Kommentar von heike76 am 15.12.2019 23:14:47 
Gefällt mir!
Ein sehr anspruchsvolles und gut ausgearbeitetes Material. Vor allem, dass auch die Lösungen mit dabei sind, ist spitze!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können