Kommentar von philmaster89 am 23.02.2010 18:49:12 
Datei defekt?
Hallo, kann es sein, dass die RAR Datei defekt ist? Lg

Kommentar von berni am 03.03.2010 10:47:59 
Ist korrigiert!
Download sollte wieder funktionieren!

Kommentar von anne_tanne am 24.10.2010 13:32:45 
Arbeitsblätter
Hallo franziskamausi! Ich kann an deinem U-Entwurf leider nicht die Arbeitsblätter öffnen oder sehen. Mich würde interessieren, welche Fälle von Menschenrechtsverletzungen (vorallem, die die sie in ihrem Alltag erleben!) deine Schüler bearbeiten mussten. Könntest du mir diese AB`s vielleicht mailen? Das wäre toll! Liebe Grüße, Anne.

Kommentar von babett79 am 06.12.2010 18:23:37 
Viele Ideen
Dies ist eine sehr gut durchdachte Unterrichtsreihe mit einer strukturell übersichtlich aufgebauten Lehrstunde. Vielen Dank!!

Kommentar von lisa0404 am 29.10.2013 15:22:26 
Schön!
Die Stunde gefällt mir sehr gut, auch die Methode eignet sich super hierfür. Ähnlich wie Placemat. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können