Kommentar von vectra am 13.01.2004 19:15:14 
bin immer auf der suche
nach 1-2seitigen übersichtlichen gedankenstützen. quasi als erinnerungsanschubser! dies ist eine(r)!

Kommentar von elefant71 am 13.01.2004 21:00:23 
Sieht auf den 1. Blick gut aus.
Mache demnächst wieder Interpretation von Kurzgeschichten in der 9. Da geht es auch um Erzählhaltung. Letztes Mal war ich bei diesem Punkt etwas unsicher. Vor allem finde ich bei Interpretationen immer wichtig, dass man auch sagt, warum etwas so und so geschrieben wurde in dem Text/Gedicht... Und das hast du schön drauf auf deinem Blatt. DANKE!

Kommentar von murks am 14.01.2004 11:32:39 
Danke sagt ein Fernschüler
Hallo, vielen Dank für dieses informative Blatt, kann ich als Fernschüler (mache mein Abi nach) auch super gebrauchen. Danke sagt Murks

Kommentar von purzel3 am 18.03.2004 21:24:34 
Feine Übersicht
Danke für die knappe und übersichtliche Form!!

Kommentar von amithaba am 27.07.2010 16:14:21 
Schöne Anregung
von amithaba: Danke für das schöne Material, eine gute Anregung für eine übersichtliche Darstellung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können