Kommentar von lygeia am 05.01.2012 10:38:14 
Sehr coole Idee!
Da Fragen meiner Erfahrung nach ein chronisches Problem sind, finde ich, dass dein Spiel eine super Gelegenheit ist, das korrekte Fragenstellen zu vertiefen!

Kommentar von vonbootzuboot am 08.03.2012 07:20:23 
So macht das Lernen Spaß
Ich schließe mich dem Kommentar von lygeia an und freue mich, das Speil heute im Vertrtungsunterricht ausprobieren zu können. Ich unterrichte zwar Fremdsprachen, bin aber keine Englischleherein und suchte nach schönem Material für handlungsorientiertes Lernen om Vetretungsunterricht in Englisch .THANK YOU !

Kommentar von jinges am 14.10.2012 12:25:02 
Nice exercise!
Werde mal schauen, ob meine 5. Klässler das hinbekommen. Dankeschön.

Kommentar von curly2 am 17.07.2013 19:05:54 
Thanks for sharing this fun activity!
I´m sure the little ones will enjoy it tomorrow! ... But where´s the card for murderer no. 2? I can´t find David Winterbottom.

Kommentar von maurynna am 24.04.2014 11:19:50 
..
Vielen Dank für fir Arbeit! Ich werde es morgen mit meiner sehr schwachen 8. Klasse spielen :)

Kommentar von hollyr am 15.05.2014 19:21:41 
really nice one!
Finde ich super toll die Idee und ich werde das mit Sicherheit in meiner Klasse bei Gelegenheit ausprobieren. Frage mich nur, warum der Text auf Deutsch ist? Werde ein paar Sachen umschreiben und los geht es! Danke dafür

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können