Kommentar von janne60 am 10.10.2010 20:29:09 
Nette Idee
meine 4.Klässler sind zur Zeit im Häkelfieber (war eine Spontanaktion, im LP ist das bei uns nicht vorgesehen). Sogar die rauen Fußballer hat's erwischt :-) Nun suche ich Ideen, um das Ganze ein wenig ergebnisorientiert zu steuern. Deine Vorlage werde ich einsetzen, vielen Dank dafür!

Kommentar von karifu am 25.06.2012 18:27:06 
dein Swatchie
werde im kommenden Schuljahr eine Handarbeits-AG an der Förderschule übernehmen und suche nun nach ersten kleinen bewältigbaren Projekten, vielen Dank für die süße Idee.

Kommentar von sahara14 am 18.04.2014 19:11:12 
Ist der herzig!!
Der Swatchie gefällt mir so gut, dass er beim nächsten Häkeln gemacht wird. Tolle Idee. Man gut mit 2 Farben arbeiten, sodass er dann aussieht, als hätte er andersfarbige Hosen an. Danke. Sahara

Kommentar von kristi90 am 02.01.2016 15:22:49 
Sehr süß
ist der kleine Swatchie! Habt ihr Anregungen für eine 7. Klasse einer Werkrealschule? Die SuS haben noch nie gehäkelt, dennoch weiß ich nicht, ob dieser Swatchie zu "anspruchslos" für sie sein könnte, wenn ihr sie bereits in der Grundschule gehäkelt habt. Da dies meine erste textile Technik sein wird, bin ich dankbar über Anregungen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können