Kommentar von doris1 am 17.01.2004 15:25:27 
Schöne Graphik
Für meine Arbeit als Praktikumsbetreuerin im Rahmen des Pflichtpraktikums kann ich deine Bilder gut gebrauchen. Danke schön!

Kommentar von rondel am 17.01.2004 15:34:19 
Gute Idee
Das Thema steht bei uns an , wenn die Orientierung thematisiert wird . Die Gedankenwolken haben siech etwas verschoben , aber ich habe das hingekriegt.

Kommentar von flottesmottchen am 18.07.2009 14:27:34 
Tolle Idee
ich werde das Ganze auf DIN A 3 ausdrucken, die Bildchen noch bunt anmalen und das ganze dann laminieren- Passt gut zu meiner 9ten KLasse mit geistig behinderten Schülern.- Danke- Allerdings habe ich die Artikel herausgelöscht. Die sollen die Schüler selber richtig sagen.

Kommentar von flottesmottchen am 18.07.2009 14:31:32 
ups
mein Kommentar sollte eigentlich unter den Kärtchen zur Berufswahl stehen! Ber die Sprechblasen werde ich auch gut gebrauchen können- musste sie aber erstmal entwirren, weil sie teilweise übereinanderklebten.

Kommentar von indidi am 18.07.2009 20:09:26 
;-)
Nun müssten sie gut zu lesen sein. Hatte eine etwas exotische Schrift hochgeladen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können