Kommentar von indidi am 22.08.2012 21:55:05 
Danke!
Kann man einfach ausdrucken und hernehmen.

Kommentar von schwingrid am 20.08.2013 19:41:40 
Für meine
LRS-Kinder eine feine Sache, danke!

Kommentar von lilazora am 30.10.2016 19:47:18 
Vielen Dank!
Ich bin keine Lehrerin, gebe meiner Nichte (4. Klasse) aber regelmäßig Nachhilfe in Deutsch und ihr hat das Memory großen Spaß gemacht. Ich habe es auf normalem Papier ausgedruckt und dann auf Karton geklebt und ausgeschnitten.

Kommentar von lilazora am 30.10.2016 19:49:17 
Ergänzung....
Ich habe dafür Nomen gewählt, die sie häufig falsch schreibt und dazu Reimwörter gesucht. Mit "Beere" und "Schere" ist sie übrigens durcheinander gekommen und dachte, ich hätte das "e" in Schere vergessen :-/

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können