Kommentar von malus am 23.03.2010 21:54:49 
hohoho nicht schlecht
na da hast du ja ganze Arbeit geleistet carlchen08 ich denke mal da werden deine Sus ganz schön gestöhnt haben oder ??? mal sehen ob ich meine damit noch vor den O-Ferien beglücke !!! :-)))) 6 Kl Fös Bayern

Kommentar von carlchen08 am 26.03.2010 00:50:35 
Differenzierung
Ja, die Aufgaben waren nicht so einfach... Wir haben für Aufg.1 und 2 jeweils etwa 45 min. gebraucht. Aber sie eignen sich gut zur Differenzierung. So hatten die Schnellrechner schon etwas mehr Material, während ich an der Tafel Schritt für Schritt erklären konnte... (bzw. die Schüler habe vorrechnen lassen) ;-)

Kommentar von emmi-lia am 17.04.2012 17:39:19 
Gut zu gebrauchen in Bayern
Hier in Bayern sind solche Aufgaben Standard in LZK und beim Probeuntericht :-) Ich werde deine Aufgaben zur Vorbereitung einsetzen. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können