Kommentar von bernstein am 05.03.2011 15:35:39 
Es wäre die verdammte Pflicht
der Verlage, uns Lehrkräfte noch mit viel mehr Zusatzmaterialien zu den Lehrwerken zu versorgen. Wie gut, dass es 4teachers gibt und dass Du uns Dein Material zur Verfügung stellst.

Kommentar von grossmannmarie am 05.04.2011 21:43:22 
superklassetoll!
Danke für das Material! Ich werde es gleich nächsten Montag mal ausprobieren mit meinen Achtis.... die werden sicher für so eine Arbeit dankbar sein. Ich bin es auch!!!

Kommentar von frankes am 17.02.2012 18:12:57 
Wie genial...
...ist dieses Arbeitsblatt, verbunden mit dem Lösungszettel! Das ist was Handfestes, mit dem die Schüler sicher gut zurecht kommen. Danke für deine Mühe, eine gute Idee, die sich klasse auf kommende Texte übertragen lässt.

Kommentar von blacky2 am 04.05.2012 18:39:02 
herzlichen Dank
werde ich gleich am Montag einsetzen Hans

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können